Augen auf! – Konzert Vol. II
12. November 2016
20:00
Bautzen
Steinhaus
Google Maps

Wočiń woči – Augen auf, gemeinsam gegen Rassismus und Faschismus!

Bautzen war auch 2016 wieder in aller Munde, jedoch nicht für das, was es im Selbstverständnis vieler immer sein wollte – die weltoffene Hauptstadt der seit einem Jahrtausend zweisprachigen Lausitz. Intoleranz, Rassismus, Gewalt gegen Andersdenkende – traurige Normalität in der sonst so beschaulichen Lausitz? Nicht mit uns. Am 12. November werden wir das außerordentliche Vergnügen haben, an der zweiten Auflage des „Augen auf!“ Konzerts in Bautzen mitzuwirken. Welchen besseren Ort könnte es mit Blick auf die vergangenen Monate geben, um im Zentrum der sorbischen Lausitz ordentlich Lärm gegen Rassismus zu machen? Dabei wissen wir uns im Steinhaus Bautzen bestens aufgehoben und u.a. mit unseren alten Bekannten von JANKAHANKA und BERLINSKA DRÓHA in glänzender Gesellschaft. Kommt also zahlreich – es wird sich lohnen!

Alles weitere findet ihr hier:

http://www.steinhaus-bautzen.de/de/programm/detail//wocin-woci-augen-auf-vol-ii/

https://www.facebook.com/events/181625882193441/